In dieser vielseitigen Funktion betreuen Sie Verbands- und Stiftungsgeschäftsstellen sowie Prüfungssekretariate von Bildungsorganisationen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Leitung von Geschäftsstellen und Prüfungssekretariaten
- Planung, Steuerung und Umsetzung aller organisatorischer Abläufe
- Administration, Organisation, Koordination und Unterstützung bei der Durchführung von Berufsprüfungen, Veranstaltungen, Vorstandssitzungen und Generalversammlungen
- Teilnahme an diversen Sitzungen (intern und extern)
- Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen
- Durchführung von regelmässigen Evaluationen für die kontinuierliche Verbesserung
Ihr Profil
- Kaufmännische (oder kaufmännisch verwandte) Grundausbildung
- Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
- Kundenorientierte Arbeitsweise
- Belastbar, flexibel, verantwortungsbewusst
- Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsbereitschaft
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Bereitschaft, fehlende Kompetenzen anzueignen
Für unser Team wünschen wir uns eine initiative Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln. Gerne richten wir uns auch an junge Personen oder an Wiedereinsteiger*innen.
Wir bieten eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und zeitgemässen Anstellungsbedingungen wie fünf Wochen Ferien, Home-Office (teilweise), Mittagessen, Parkplatz usw.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung an m.moeckel@ortec-management.ch